News

  • 8b+ bloc und mehr
  • Begehungen und Neutour
  • Neu: Kletterkalender "Zeit im Griff 2018"
  • Arbeitseinsatz Schriesheimer Steinbruch
  • Neue Außenkletterwand der Kletterhalle Heidelberg

Bild aus Archiv

am Gipfel

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Vaude Zelt fürs camping geeignet ?

Hey Camper

Will in den letzten schönen Tagen die bleiben mit meiner Familie campen gehen und mal die Luft genießen :P Da wir aber kein Zelt haben und wir noch auf der Suche sind, sind wir auf ein Zelt von VAUDE gestoßen. Wir haben jetzt keine Ahnung ob es ein gutes ist oder wir uns doch für ein anderes entscheiden sollten

Kennt ihr euch mit Zelten aus und könnt uns sagen ob sich dieses von VAUDE für das Camping eignet ? Ich meine ich habe keine Lust dass das Zelt nach einem Windstoß wegfliegt :O

Danke

Halli Hallo :) Oh ja also

Halli Hallo :)

Oh ja also jetzt noch mal zelten zu gehen ist denke ich eine gute Idee, denn wie wir sehen kommt der Winter immer näher und auch das Wetter verändert sich dementsprechend. Ich bin ja nicht so der Typ für kaltes Wetter aber wenns kommt dann komme ich auch gut klar..mit paar dicken Jacken klappt es :P Und bei den Zelten muss man doch immer gut darauf achten welches man nimmt..viele sind teuer aber bringen nichts und andere dann günstig aber mega gut..darum wäre meine Empfehlung an dich dass du einen Zelte Test zelt-tester.de machst oder sowas, denn so kannst du dann sehen welche Zelte okey sind und welche durchfallen :)

Ich habe auch eins vo VAUDE und kann sagen dass es sich super gut behauptet hat denn durch diesen oben genannten Test habe ich es gefunden und kann sagen dass ich auch bis jetzt keine Probleme damit hatte (y) Zwar gibt es auch noch bessere aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht so viel Geld zu zahlen wenn man eh nicht so oft campen geht. Gucke es dir doch einfach mal selber an denn immehin kenne ich das Zelt ja schon :D

Alles Gute und ne Menge Spaß wünsche ich

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.