News

  • 8b+ bloc und mehr
  • Begehungen und Neutour
  • Neu: Kletterkalender "Zeit im Griff 2018"
  • Arbeitseinsatz Schriesheimer Steinbruch
  • Neue Außenkletterwand der Kletterhalle Heidelberg

Bild aus Archiv

Noch Potential in der Mangarewa Gorge

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Objectif Lune

Erfolgreich in Kronthal....

waren Andrea Picco und Sebastian Schulze am letzten Wochenende in Kronthal. Während Andrea die guten Bedingungen nutzend am Samstag schon "De la Terre a La Une 8a" klettern konnte, nahm Sebastian dann am Sonntag die Untergriffe von "Objectif Lune 8a+" hart her.

Auch die Damen waren erfolgreich so zog Rebecca Nagel "Le tout a l'ego 7c" und Regina Hengge "Acme juvenil 7b+/c".

Alles in allem wohl ein spaßiges und erfolgreiches Wochenende für alle Beteiligten.

 

 

Paul und Lukasz in Kronthal erfolgreich

Paul Hock und Lukasz Gregorczyk waren in Kronthal erfolgreich.
Nach einem Kurzaufenthalt in Bleau waren beide gestärkt.

Paul konnte mit Objectif Lune eine 8a+ für sich verbuchen während Lukasz Orange Amer 8a zog und Tags darauf noch den Magnetfinger 9+ am Burghalde in der Pfalz.

 

Gratulation den beiden!