News

  • 8b+ bloc und mehr
  • Begehungen und Neutour
  • Neu: Kletterkalender "Zeit im Griff 2018"
  • Arbeitseinsatz Schriesheimer Steinbruch
  • Neue Außenkletterwand der Kletterhalle Heidelberg

Bild aus Archiv

Eine 24 (ca. 7a) in Whanganui Bay, Kletterin: Glenda

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

EDELRID Medius C Sportklettergurt

EDELRID Sportklettergurt

Hello Zusammen,

ich verkaufe 2 nagelneue EDELRIED Medius C Klettergurte der Größe M. Diese Gurte sind neu und nur 3 tage benutzt. (Wir haben unsere am WoEn daheim vergessen und mussten neue kaufen, damit in Franken geklettert werden kann....). Anbei ein paar technische Angaben und Beschreiung aus dem Internet:

"Der Medius C wurde für 2008 komplett überarbeitet. Ausgestattet mit vier Materialschlaufen, E-LINK, einer 28 mm EASY-GLIDER-Schnalle und dem TRIAD-System® zählt er zu den funktionellsten und komfortabelsten Sportklettergurten seiner Preisklasse. Dank der EASY-GLIDER-Schnalle lässt er sich sicher und komfortabel schließen und hilft Fehlbedienungen zu vermeiden.
 

Technische Daten
- Gurt Typ: Sitzgurt
- Gewicht: 300 g
- Anwendungsgebiet: Sportklettern, Wettkampf, Alpinklettern, Bergsteigen, Klettersteig, Ski- / Hochtouren
- Materialschlaufen: 4
- NICHT Verstellbare Beinschl.

- Verschlusssystem: EASY-GLIDER
- Farbe: pebble

Der Gurt kostet normalerweise etwa 50€ + Versandkosten. Ich verkaufe ihn jeweils für 45€. Es kann auch angeshen, anprobiert und persönlich abgeholt werden in Heidelberg. 

Gruß, Lukasz