News

  • Neuer Kletterführer: Klettern am Haardtrand
  • B-W Lead JugendCup 19.07. Reutlingen + 26.07. Offenburg
  • DM Bouldern 2014, Friedrichshafen, 11.-12. Juli
  • Nochmal Krappenfels
  • Métalepse 8a von Sebastian am Krappenfels

-Anzeige-




Get Adobe Flash player




Bild aus Archiv

der Fuß ging nochmal weg

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Kletterkontakte

Bin Anfänger und suche eine Klettergruppe

Hallo,

ich bin männlich und 23 Jahre alt. Ich würde gerne mit dem Klettern anfangen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass ein begeisterter Kletterer daran Interesse hat mich einzuführen und vielleicht mein Tutor werden will.

Ich begeistere mich schon seit langem fürs Klettern und möchte nun damit anfangen. 

Ich freue mich auf jede Rückmeldung

Viele Grüße

Ilja

Kletterpartner für regelmäßiges Klettern DIs oder DOs gesucht

Hey Leute,

 bin auf der Suche nach an einem Kletterpartner für die Halle oder das Boulderhaus. Ich bin 27 Jahre alt und studiere Ethnologie und Soziologie. Ich wiege 73 kg und hatte jetzt ungefähr 1,5 Jahre Pause vom Klettern, möchte aber wieder einsteigen, weils einfach sau Spaß macht.

Ansonsten Fotografiere ich gern, treffe mich mit Freunden und bin Musikliebhaber.

Wäre cool, wenn sich hier jemand zum gemeinsamen climben finden würde.

 Gruß Pascal

Wer klettert mit mir am 14. oder 15.03.?

Hallo Ihr Heidelberger!

Ich komme zu Besuch aus Halle und würde total gern mit jemand klettern oder bouldern gehen. Eigentlich egal was. Die erste Antwort wird mit einer Hallorenkugel belohnt!

Liebe  Grüße,

Peter

Kletterpartner/in für 07. und / oder 08. gesucht

Hi an alle,

Ich bin in Heidelber zu Besuch und suche daher jemanden zum klettern oder bouldern am 07.03 und oder 08.03.

Ich kletter ca. im 8ten bis 9ten Grad. War aber noch nie im Odenwald..

Wär super cool wenn jemand Zeit und Lust hätte was an den Heidelberger Felsen oder einer Halle zu unternehmen.. ;)

lG,

Martin