News

  • EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR 16/17 ab 07.10.2016
  • 20 . Offene Rheinland - Pfalz - Meisterschaft 2016 im Lead, Frankenthal 17.09.2016
  • Zwei Boulder dazu am Schiessplatz
  • Neutour in Schriesheim 9+/10- clean
  • Baumsturz Ziegelhausen 2

Bild aus Archiv

Jineteras a lo Suyo 7c

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Kletterkontakte

Suche Kletterpartner für die Halle

Hi,

ich suche eine/n Kletterpartner/in für die Halle in Kirchheim, und im Sommer für draußen. Ich gehe im Moment etwa einmal die Woche aber leider klappt das bei meiner jetzigen Partnerin zeitlich oft nicht so gut. Ich habe dieses Jahr erst wieder angefangen, regelmäßig zu klettern, und habe nicht übermäßig viel Erfahrung. 25 Jahre, 60kg. 

Würde mich freuen, wenn jemand interesse hat.

LG, Caren

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen

Mein Kletterpartner hat leider gerade zu Viel um die Ohren zum klettern,

deswegen suche ich jemand, der mit mir, Mitte 30, kletter zwischen 7 und 8,

solange das Wetter noch mitspielt, in Schriesheim oder Ziegelhausen,

sonst in der Heidelberger Halle einmal in der Woche klettert...

Freu mich auf Antworten

Gruß Nils 

Bin Anfänger und suche eine Klettergruppe

Hallo,

ich bin männlich und 23 Jahre alt. Ich würde gerne mit dem Klettern anfangen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass ein begeisterter Kletterer daran Interesse hat mich einzuführen und vielleicht mein Tutor werden will.

Ich begeistere mich schon seit langem fürs Klettern und möchte nun damit anfangen. 

Ich freue mich auf jede Rückmeldung

Viele Grüße

Ilja

Kletterpartner für regelmäßiges Klettern DIs oder DOs gesucht

Hey Leute,

 bin auf der Suche nach an einem Kletterpartner für die Halle oder das Boulderhaus. Ich bin 27 Jahre alt und studiere Ethnologie und Soziologie. Ich wiege 73 kg und hatte jetzt ungefähr 1,5 Jahre Pause vom Klettern, möchte aber wieder einsteigen, weils einfach sau Spaß macht.

Ansonsten Fotografiere ich gern, treffe mich mit Freunden und bin Musikliebhaber.

Wäre cool, wenn sich hier jemand zum gemeinsamen climben finden würde.

 Gruß Pascal