News

  • 8b+ bloc und mehr
  • Begehungen und Neutour
  • Neu: Kletterkalender "Zeit im Griff 2018"
  • Arbeitseinsatz Schriesheimer Steinbruch
  • Neue Außenkletterwand der Kletterhalle Heidelberg

Bild aus Archiv

Tiefblick von der westl. Zinne, Bild: A.Jenni

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Poema de Roca

Klettern in El Chorro, Andalusien, Spanien

da ich mich letztes Jahr für einige Zeit im Süden in der Vertikalen bewegt habe, hier nun ein Überblick über das Klettern in El Chorro.

El Chorro - eines der schon lange erschlossenen Klettergebiete in Andalusien hat an Attraktivität, Ambiente und vor allem schönen Klettermetern nichts verloren. Die eine oder andere Tour hat im Laufe der Jahre, wie im Kalk so üblich, gelitten und kommt da etwas glatt daher insbesondere dann wenn Anfahrts oder Zulaufwege nicht weit sind. Doch dafür ist jede Menge an Neuland dazugekommen.