News

  • Begehungen und Neutour
  • Neu: Kletterkalender "Zeit im Griff 2018"
  • Arbeitseinsatz Schriesheimer Steinbruch
  • Neue Außenkletterwand der Kletterhalle Heidelberg
  • noch ne Kombi-Erstbegehung

Bild aus Archiv

Zug nach oben

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Boulder

Video: Neuer Boulder Heidelberg Neuenheimer Feld Studiwohnheim

 

seit nem halben jahr fahr ich an diesem block vorbei heute hab ich ihn zum teil gesäubert und angefangen dran zu bouldern der erste boulder "Pumuckel" 5a und noch min3 stück vorhanden denk die aber min 5c+ oder schwerer ich bekom se nicht da ich im 7 uiaa grad kletter.........

 

nehme an den großen Hype wird dieser Boulder nie erfahren aber ein nettes Filmchen, gefällt mir......

 

Jochen Perschmann bouldert Mensch und Maschine 8b+

Jochen Perschmann konnte diese Woche den Top Boulder am Riesenstein Mensch und Maschine 8b/8b+ durchziehen.

Gratulation

Quelle und Bild by Scarpa Blog in Facebook,
Bild: Miriam Perschmann
Scarpa/FB

 

 

 

 

 

Neuer Boulder: Arschloch

An den Hängen des Königsstuhl gibt es hin und wieder immer noch Erstbegehungen. Diesmal war es eine Bouldertraverse die bei ca. 7b eincheckt und den Namen Arschloch trägt. Erstbegeher Markus hat dazu zwei Bilder zur Verfügung gestellt.

BouldertraverseNamensgeber

Bouldertraverse Bilder: M.Heilig