News

  • 8b+ bloc und mehr
  • Begehungen und Neutour
  • Neu: Kletterkalender "Zeit im Griff 2018"
  • Arbeitseinsatz Schriesheimer Steinbruch
  • Neue Außenkletterwand der Kletterhalle Heidelberg

Bild aus Archiv

Warnung

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Huberbuam

Thomas Huber - Sehnsucht Torre, 20.11.2016 Stadthalle Heidelberg

von: WunderWelten

 

Thomas Huber Live in der Stadthalle in Heidelberg am Sonntag 20. November 2016, 17:00 Uhr, Einlass 16:30 Uhr

 

Thomas Huber, der ältere der beiden Huberbuam, lebt für seine Leidenschaft, das Bergsteigen. Gemeinsam mit seinem Bruder Alexander gehört er zu einer der erfolgreichsten Seilschaften unserer Zeit.
Seine kindliche Neugier treibt ihn seit jeher an, das Unbekannte in den Bergen der Welt zu entdecken. Ob Speed-Klettern an steilsten Wänden, Besteigen schwierigster Berge oder Expeditionen in extreme Regionen – Thomas Huber sucht stets die Herausforderung und meistert sie mit sportlichem Ehrgeiz.

Aufstieg und Fall, Rückschläge und Erfolge. Thomas Huber hat alles am Berg erleben dürfen. Sein Kämpferherz hat ihn gelehrt, dass in den verrückten vertikalen Visionen die Niederlage zugelassen werden muss, um den Schlüssel zum Erfolg zu finden. Dabei ist ihm als dreifacher Familienvater die Verantwortung für sein Tun immer bewusst.

Alexander Huber in Heidelberg am Donnerstag, 29. Januar 2015

Einer der Huber Buben, Alexander Huber gastiert am Donnerstag, 29. Januar 2015 in Heidelbergs Stadthalle mit seinem Vortrag: Huberbuam - Alexander Huber - Im Licht der Berge.

 

Grenzbereiche in der vertikalen Welt des elften Grades in alpinen Wänden, extremes Freiklettern in der Kälte der Arktis und Herausforderungen an den wilden Bergen Patagoniens zeigen die Berge im schönsten Licht.

Alexander Huber zeigt seine schönsten und auch eindrucksvollsten Momente »im Licht der Berge«, aktuelle Highlights aus dieser faszinierenden und vielseitigen Welt. Die unglaublichen Bilder, arrangiert mit faszinierenden Filmsequenzen und steiler Musik, sind ein Erlebnis der besonderen Art.

 

 Quelle: Wunderwelten Heidelberg

Normalpreise ohne Verbilligung

VVK: 23€, Abendkasse: 27€

 

Vorverkauf bei Backpacker Climb, Boulderhaus Heidelberg oder unter Wunderwelten-Heidelberg.de.