News

  • 8b+ bloc und mehr
  • Begehungen und Neutour
  • Neu: Kletterkalender "Zeit im Griff 2018"
  • Arbeitseinsatz Schriesheimer Steinbruch
  • Neue Außenkletterwand der Kletterhalle Heidelberg

Bild aus Archiv

Andreas in der Einstiegshangel der Symphonie d Automne

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Thomas Huber

Thomas Huber - Sehnsucht Torre, 20.11.2016 Stadthalle Heidelberg

von: WunderWelten

 

Thomas Huber Live in der Stadthalle in Heidelberg am Sonntag 20. November 2016, 17:00 Uhr, Einlass 16:30 Uhr

 

Thomas Huber, der ältere der beiden Huberbuam, lebt für seine Leidenschaft, das Bergsteigen. Gemeinsam mit seinem Bruder Alexander gehört er zu einer der erfolgreichsten Seilschaften unserer Zeit.
Seine kindliche Neugier treibt ihn seit jeher an, das Unbekannte in den Bergen der Welt zu entdecken. Ob Speed-Klettern an steilsten Wänden, Besteigen schwierigster Berge oder Expeditionen in extreme Regionen – Thomas Huber sucht stets die Herausforderung und meistert sie mit sportlichem Ehrgeiz.

Aufstieg und Fall, Rückschläge und Erfolge. Thomas Huber hat alles am Berg erleben dürfen. Sein Kämpferherz hat ihn gelehrt, dass in den verrückten vertikalen Visionen die Niederlage zugelassen werden muss, um den Schlüssel zum Erfolg zu finden. Dabei ist ihm als dreifacher Familienvater die Verantwortung für sein Tun immer bewusst.

Thomas Huber am 11.11.2014 beim DAV-Weinheim

Thomas Huber kommt mit seinem neuen Vortrag "SEHNSUCHT TORRE" am
Dienstag, 11.11.2014 um 20 Uhr in das Rolf-Engelbrecht-Haus, Weinheim.

Karten im Vorverkauf gibt es in der Geschäftsstelle des DAV-Weinheim, die Karte kostet 12 € im Vorverkauf und 14 € an der Abendkasse.

Karten gibt es auch im Kartenshop Diesbach Medien in der Friedrichstraße.