News

  • Begehungen und Neutour
  • Neu: Kletterkalender "Zeit im Griff 2018"
  • Arbeitseinsatz Schriesheimer Steinbruch
  • Neue Außenkletterwand der Kletterhalle Heidelberg
  • noch ne Kombi-Erstbegehung

Bild aus Archiv

Hamanputra 7c+

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Heilbronner Bouldernacht

Heilbronner Bouldernacht Finale und Teilnehmer aus HD

Am letzten Samstag 05.04.2014 gab es das spannende Finale der Heilbronner Bouldernacht in der Kletterarena Heilbronn. Mit dabei waren auch Teilnehmer aus Heidelberg. Erick Cordova Amaya und Frederik Schäfer errangen den dritten bzw. vierten Platz in der Gesamtwertung. Bei den Damen konnte Mona Scharei den vierten Platz belegen.
In der Tageswertung der letzten Bouldernacht konnte Frederik Schäfer den ersten Platz belegen

Die Heilbronner Bouldernacht besteht aus insgesamt vier Bouldernächten von denen drei in die Gesamtwertung einfließen.

Quelle: DAV-Heilbronn