News

  • Aufruf: Für den schonenden Umgang mit den Felsen von ‘Bleau’
  • Neues vom Fels und mehr
  • Kletterer im Schriesheimer Steinbruch abgestürzt
  • Was ging am Fels....
  • Thomas Huber - Sehnsucht Torre, 20.11.2016 Stadthalle Heidelberg

Bild aus Archiv

Sektor Biographie

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Avalon (7c) Free Solo

Avalon (7c), Stiefelhütte, Free Solo, 7., 12. and 22. July 2002

Es handelt sich hier um die gleiche Route, die schon auf dieser Website als Rotpunktdurchstieg zu sehen ist.

Leider musste ich die Route drei mal Free Solo klettern, weil der Camcorder schon 20 Jahre (!!!) alt war und der Akku schon entsprechend schwach war. Nachdem die ersten beiden Aufnahmen wegen zu schwachem Akku mittendrin abgebrochen wurden, besorgte ich mir nach aufwändiger Recherche-Arbeit einen Ersatzakku und konnte die Route endlich komplett Free Solo auf Video bannen...