News

  • Boulder-fun-cup im BOULDERHAUS Heidelberg, 29.07.2017
  • Aufruf: Für den schonenden Umgang mit den Felsen von ‘Bleau’
  • Neues vom Fels und mehr
  • Kletterer im Schriesheimer Steinbruch abgestürzt
  • Was ging am Fels....

Bild aus Archiv

Andy in Boul'mich 7c+, Kronthal

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Heubach - friends liegen lassen

In eigener Sache: Wir waren am Samstag, den 07. Juni in Heubach. Habe da einen .75 Camalot und einen 2.5 Friend zu meinem Equipment gelegt. Später beim einpacken habe ich diese nicht mehr gesehen und bin davon ausgegangen (nicht viel gedacht!), daß diese im Rucksack sind.

Nun falls irgendjemand eventuell auch den sonntag danach in Heubach zum Klettern war und diese Friends gefunden hat dann fände ich es nett wenn ich Nachricht bekomme. Danke.

r.