News

  • Was ging am Fels....
  • Thomas Huber - Sehnsucht Torre, 20.11.2016 Stadthalle Heidelberg
  • EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR 16/17 ab 07.10.2016
  • 20 . Offene Rheinland - Pfalz - Meisterschaft 2016 im Lead, Frankenthal 17.09.2016
  • Zwei Boulder dazu am Schiessplatz

Bild aus Archiv

Lager 1, Aufwachen am frühen Morgen, im Hintergrund die Spitzkoppe

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Sommer 08

Hi Leute

 

Ich bin (endlich) wieder im Lande und kann gar nicht abwarten meine Griffel wieder an den guten, deutschen Fels zu bringen.

 Wollte jetzt mal fragen wie es euch allen geht, was ihr in letzter Zeit klettertechnisch so unternehmt und was ihr u.U. schon für den Sommer geplant habt.

 Ich bin auf jeden Fall für ausgiebige Klettersessions in der Pfalz, im Frankenjura, am Riesenstein und natürlich auch in Schriesheim zu haben -- Raphael, lass uns mal die Trianon abhacken ;)

 Also meldet euch.  Hab leider mein Handy verloren d.h. ich hab keine Telefonnummern mehr von euch.

 

Ihr könnt mich auf jeden Fall zu hause erreichen 473790 oder im Icq 164712580  

 

Meldet euch

 

Chris