News

  • Aufruf: Für den schonenden Umgang mit den Felsen von ‘Bleau’
  • Neues vom Fels und mehr
  • Kletterer im Schriesheimer Steinbruch abgestürzt
  • Was ging am Fels....
  • Thomas Huber - Sehnsucht Torre, 20.11.2016 Stadthalle Heidelberg

Bild aus Archiv

Pfälzer Sanduhrendrama 9, Honigfelsen

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

ERINNERUNG

Ab nächsten Sonntag, 01. August darf in Ziegelhausen III in den Sektoren Supercrack und Batman wieder geklettert werden.
Da die Baden-Württembergische Falken etwas langsamer brüten als die Pfälzer Falken gehen hier die Sperrzeiten nun auch zu Ende und der fiktive Falke ist flügge.

Nehmt euch jetzt die Zeit für die Projekte bevor es wieder zu kalt oder zu feucht wird, die neue 8a wartet ja auch noch auf Wiederholer und vielleicht, vielleicht kommt ja noch ne Linie dazu.....

bis dahin