News

  • Was ging am Fels....
  • Thomas Huber - Sehnsucht Torre, 20.11.2016 Stadthalle Heidelberg
  • EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR 16/17 ab 07.10.2016
  • 20 . Offene Rheinland - Pfalz - Meisterschaft 2016 im Lead, Frankenthal 17.09.2016
  • Zwei Boulder dazu am Schiessplatz

Bild aus Archiv

halten die Fusselschlingen??

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

beal chalkbag

hab gestern beim bouldern am riesenstein einen grünen chalkbag von beal gefunden - in einem baum hängend -.

wer vermisst einen?

magnesia

hab noch was anzufügen: mein vater hat schon vor längerer zeit einen haufen magnesia "überlassen" bekommen und danach zeitweise dieses verkauft unter einer neuen marke (master calk). da der verkauf aber in münchen stattfand, lohnt sich der weitere verkauf heute nicht mehr wirklich. jetzt sind seit über einem jahr aber noch mehrere unverbrauchte säcke a 20 kilo übrig, die ich natürlich nicht brauche. ich dachte mir vll bestünde bedarf bei dem ein oder anderen kletterer in heidelberg an güstigem magnesia, das in großen mengen vorhanden ist.

falls jemand interesse hat oder eine verkaufsidee für mich kann er sich einfach hier melden

freundliche grüße

carl ketterer

 

# carl ketterer schick' des

# carl ketterer

schick' des Magnesia nach Heubach - die freuen sich!

...oder

...schmier es in die Geronimo, da sieht man noch Fels zwischen dem Chalk. So geht das doch nicht...

danke für diese saumäßig

danke für diese saumäßig hilfreichen, völlig unsarkastischen und wahnsinnig intelligenten kommentare.

ich werd sie mal ausprobieren.

#carl kettererBitte gern

#carl ketterer

Bitte, gern geschehen - wir helfen doch gern.

2 Anregungen hast Du ja jetzt und ausprobiern willst Du sie auch - ich hoffe doch, Du berichtest dann auch davon ...

...und auch noch

...und auch noch schlagfertig.

Nee...

...leider nicht.

Mütze vermisst???

Hab heute am Fels eine gefunden...

Mütze vermisst!!!

Hallo Klimbert,

Ich glaube, dass ich diese Mütze verloren habe. Mir fehlt nämlich seit Dienstag abend eine... ZH3, grau/grün, oder?

Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen mit der Mütze freuen (habe sie nämlich gerade erst gekauft...) - bin per Mail zu erreichen unter gerd.schoeffl@gmx.de.

Viele Grüße,

Gerd

Bingo...

...hab ich doch richtig gerochen..."Das Ding ist neu"...

Und weil sie mir eh nicht passt, darfst du sie auch gerne wieder haben...

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.