Neuestes Video

See video
See video

Bild aus Archiv

Raphael in Bitman, 8a

Neueste Kommentare


Newsfeeds dieser Seite einbinden

Heidelberger am Asselstein abgestürzt

Schon am Donnerstag dem 14.07.2011 ist nachmittags ein 50-jähriger Kletterer aus Heidelberg aus ca. 5m Höhe am Asselstein in der Pfalz abgestürzt. Zusammen mit einem Mannheimer Kletterer sollte es auf der Südseite hochgehen. Dabei brach in etwa fünf Metern Höhe ein Griff aus, der Kletternde war noch nicht gesichert so dass er auf dem Boden landete. Die Höhenrettung der FFW Annweiler kam zur Bergung mit 4 Fahrzeugen und 16 Kräften und brachte den Verletzten zum Hubschrauberlandeplatz für den Flug ins Krankenhaus. Den Presseberichten zur Folge ging der Sturz wohl einigermaßen glimpflich aus.

Dem Verunglückten Gute Besserung

 

http://samstags-zeitung.de/kurzmeldungen/1603-kletterer-abgestuerzt.html